Mittwoch, 27. Mai 2020

Lena Jensen zum Thema: Dating


Zur Person: Reality TV Star, Sängerin, Jahrgang 1993.


Wie Dates im richtigen Leben und zur Corona Zeit am besten gelingen & worauf man beim ersten Dating achten sollte, dazu liefert euch die RTL 2 Match! Promis auf Datingkurs Kandidatin Lena Jensen die passenden Antworten.

Wie viele Dates hast du bisher erfahren im wahren Leben?

Bisher hatte ich noch nicht viele Dates. Allerdings ist bei mir nach der Sendung ein Knoten geplatzt und ich habe angefangen zu Daten. Dabei durfte ich, zum jetzigen Zeitpunkt nur positive Erfahrungen machen. Mein schönstes Date war auf dem Weihnachtsmarkt, im letzten Jahr. Es war eine unfassbar schöne Stimmung. Die Lichter, die schlendernden Menschen und die Musik! In all dem fühlte ich mich direkt aufgehoben. Es fiel mir leichter, mich der Person zu öffnen, welche mit mir war.


Wie stehst du zu Onlinedating Portalen?

Zu Beginn stand ich dem Onlinedating sehr kritisch gegenüber. Doch, jeder soll die Erfahrung selber machen. Ich habe zumindest dort meinen Traummann gefunden. Man darf keine Vorurteile haben.

Was ist für dich der perfekte Datingort?

Im Winter natürlich der Weihnachtsmarkt. Ansonsten finde ich Bars am entspannendsten.

Verabreden sich Männer anders als Frauen?

Frauen möchten, dass sie mit Respekt behandelt werden! Jungs, unterlasst es bitte,...beim ersten Date "Ficken" anzusprechen!!! Dafür gibt es Etablissements...kosstet halt bisschen mehr, als ein Abendessen...


Daten sich Prominente anders, als alle anderen? Was ist deine Erfahrung durch die Sendung?

Ich denke, Prominente kämpfen mit den selben Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch. Es muss mal ein Korb, eine Enttäuschung eingesteckt werden. Ein liebesWort, oder eine Umarmung baut dann, eigentlich jeden von uns, auf. Jedes Date ist einzigartig! Egal ob Promi- oder Normalodate.

Beschreibe in drei Schlagwörtern ein gelungenes Date in der jetzigen Corona- Zeit!

Spazierengehen, Natur, Picknicken.


Lena hat ihren Traumprinzen gefunden, so wie sie es heute auf Instagram (lenajensn) verkündet hat.
Gemeinsam mit der VIPCOB Redaktion und allen Leser, wünschen wir den zwei Turteltäubchen das aller Beste!

Herzlichst
Euer Adam Worozanski





1 Kommentar:

  1. Hi Dear,
    Thanks for sharing such useful blog. Really! This Blog is very informative for us which contain lot of information about Dating Apps, I like this post. Please visit at "Testbericht TreffeGirls.com", i hope you may like our Dating service.

    Visit Here - https://datingsieger.de/testbericht-treffegirls-com/'

    Thanks, Regards,

    AntwortenLöschen

Lena Jensen zum Thema: Dating

Zur Person: Reality TV Star, Sängerin, Jahrgang 1993. Wie Dates im richtigen Leben und zur Corona Zeit am besten gelingen & w...